yoga auszeit im bora HotSpaResort in radolfzell am bodensee

28.november -1. dezember 2019

ENTSCHLEUNIGEN, LOSLASSEN, EINTAUCHEN IN DIE STILLE

Die letzten Wochen im Jahr sind für viele von uns eine wunderbar festliche Zeit, geprägt vom Zusammensein mit Freunden und Familie. Gleichzeitig können sie mit Hektik und Stress verbunden sein. Wir wollen die Ruhe vor dem “Sturm” nutzen, um den Alltag bewusst hinter uns zu lassen. Wir nehmen uns die Zeit, um zu entschleunigen und einzutauchen in die Stille, um danach wieder gestärkt, zentriert und geerdet in den Alltag zurückzukehren.

Morgens bringen wir die Energien im Körper mit dynamischen  Bewegungabläufen zum Fliessen und lösen so festgefahrene Bewegungs- oder Gedankenmuster. Unseren Geist stärken wir mit zentrierenden Meditations- und Atemübungen.

Tagsüber bleibt Zeit für ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, das Verweilen in der Saunalandschaft oder das Geniessen von Wellnessanwendungen im Spa. 

Die abendlichen Yogastunden stehen ganz im Zeichen der Entschleunigung. Mit längerem Halten der Positionen und erdenden Meditations- und Atemübungen finden wir Entspannung und festigen unsere Verbindung zum Hier und Jetzt. Das Retreat ist für alle Leistungslevels geeignet.WEITERE INFOS UND BUCHUNG --> YOGADELIGHT


sarah kotwal - sarah@practiceyoga.ch - www.practiceyoga.ch - 076 424 55 58