06.-09. september 2018

ENTSCHLEUNIGEN, LOSLASSEN, EINTAUCHEN IN DIE STILLE

im september hat sich der sommer noch nicht ganz verabschiedet, der herbst steht bereits vor der tür. in dieser phase des wandels lassen wir den alltag bewusst hinter uns und nehmen uns die zeit, um zu endschleunigen und einzutauchen in die stille. wir können so die besten voraussetzungen schaffen, um festgefahrene bewegungs- und gedankenmuster loszulassen, sodass sich auch in uns veränderungen einstellen können. viel zeit in der natur zu verbringen und uns im spa zu verwöhnen, kann uns neben der yogapraxis dabei unterstützen. 

wir nutzen die frühmorgendlichen yoga einheiten dazu, den tag in ruhe und achtsamkeit zu beginnen. nachdem wir unseren körper mit dynamisch fliessenden bewegungsabläufen geweckt und den geist mit einfachen atem- und meditationsübungen zentriert haben, sind wir bestens darauf vorbereitet, den tag mit einem klaren geist nach unseren persönlichen bedürfnissen zu gestalten. 

die abendlichen yoga einheiten laden dazu ein, die eindrücke des tages zu verinnerlichen und allfällige anspannungen (zb. vom wandern) zu lösen, um danach den abend geerdet und entspannt ausklingen lassen zu können. mitten im schönen kleinwalsertal liegt das naturhotel chesa valisa, umgeben von bergen, wiesen und unberührter natur. WEITERE INFOS UND BUCHUNG --> YOGADELIGHT


sarah kotwal - sarah@practiceyoga.ch - www.practiceyoga.ch - 076 424 55 58